Brixen Neustift Ölackerer Hof

August 2022

Seit vielen Jahre komme ich nach Brixen Natz Schabs. Durch mein Hobby, die Fotografie und das Mountainbiken, wurde es zunehmend wichtiger zeitlich ein wenig unabhängiger zu werden. Der Ölackerer Hof bietet alles was man sich wünscht. Tolle moderne Wohnungen, klasse Aussicht, gute Lage zu Brixen sowie Gaststätten und Restaurants. Als Ausgangspunkt für Bike- und Wandertouren geradezu ideal. Der Ölackerer Hof wird von der Familie Gasser geführt. Mit Herzblut werden die Gäste liebevoll betreut. Es fehlt an nichts. Familie Gasser erntet noch selbst Wein und Äpfel, hat Hühner fürs Frühstücksei und ist sehr zuvorkommend und freundlich, so dass man sich von der ersten Minute an aufgehoben fühlt. http://oelackerer.com

Ich habe für den privaten Gebrauch den download der Bilder freigegeben. Bitte respektiert, dass die Bilder mein Eigentum sind und nicht für gewerbliche Zweck genutzt werden dürfen.