Umzug zu einem anderen Provider

Hallo lieber Besucher,

danke das Du reinschaust. Sicher wirst Du feststellen, dass die Internetseite nicht mehr so ist wie sie war. Meine Internetseite lag bei einem Provider, der mir leider zu teuer wurde. Den Umzug nutze ich nun ein wenig aufzuräumen. Keine Sorge nicht alle Bilder werden entsorgt. Vielleicht wird auch nicht alles besser:-)) doch ich will versuch das eine oder andere neu zu machen. Ein Beispiel ist unter Menschen zu sehen. Hier war ich so frei die Menschen einzustellen die ich schon porträtiert habe. Nicht neu aber Zentral an einer Stelle, es ist für mein Empfinden sehr spannend zu sehe wie vielfältig wir Menschen sind. Die SW-Bilder verstärken dies noch.

An die Besucher noch eine kleine Info. Da die Fotografie mein Hobby ist und ich nicht daran interessiert bin wer wie oft auf meiner Seite war oder wie gut meine Besucherzahlen sind überwache ich dies auch nicht. Google zeichnet im Hintergrund alles möglich auf. Alleine der Aufwand für die Auswertungen ist mir zu groß. Lieber nutze ich die Zeit für andere Dinge. Solltet Du Freunde an der Seite oder an einzelnen Bildern haben, freue ich natürlich über einen Kommentar.

Liebe Grüße

Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert