Südtirol Natz 2020

Südtirol war dieses Jahr sehr vielfältig. Ich hatte mir im Vorfeld angeschaut was ich gerne sehen mag. Angeregt durch Komoot und verschiedene Bildergalerien. So entstanden mehr Bilder als gedacht. Die Nacharbeiten sind daher auch umfangreicher. Bilder entwickeln, sortieren und gut in die Internetseite einfügen. Ich möchte versuchen die Bilder innerhalb einer Seite nach Orten oder Touren zu sortieren. Mal sehen ob es gelingt.

Kloster Neustift

Nach cirka 4 – 5 Stunden Autofahrt ist es sehr schön kurz zu verweilen und wirklich anzukommen. Das Kloster Neustift bietet sich dazu sehr gut an. Eine entspannte Atmosphäre, tolle Gebäude und die Möglichkeit etwas zu Essen und zu Trinken.

Es ist einfach phantastisch in Südtirol zu sein.

Eindrücke von meinen Biketouren

Zum Ankommen zählt für mich auch nicht gleich Biketouren zu fahren die anspruchsvoll sind sondern mal einfach zu starten. Die Dörferrunde ist eine davon.

Pragser Wildsee

Ein kleiner romantischer Bergsee der gut besucht ist, außer man erwischt einen Tag wo es regnet und gerade in diesem Moment aufhört wo man ankommt. Ein großer Glücksfall.

Beeindruckend wie Smagradgrün der See mitten in dieser Bergwelt leuchtet

Von Natz sind es circa 50 km bis man am Pragser Wildsee ist. Über das Pustertal gelangt man zum Pragser Wildsee.

Barbianer Wasserfälle

Ein lohnenswertes Ziel. Von Natz sind es knapp 60 km mit dem Rad. Doch kurz vor dem Ziel musss man das Rad stehen lassen oder über Treppen und schmale Wege tragen.

Laut, wild, nass und beeindruckend. Ein Besuch lohnt sich.

Schwarzweiß Bilder

Bilder in Schwarzweiß wirken anders als farbige Bilder. Es ist nicht jedermanns Sache. Mich hat die Schwarzweiß Fotografie sehr beeindruckt. Der Blick auf ein Bild wird anders. Verweile und lass es auf Dich wirken, vielleicht findest Du auch Gefallen daran.

Schwarzweiss ist cool

Was meint Ihr?

Ausflug mit den Enkelkindern

Wenn ich die Frage der Gemafreien Musik geklärt habe starte ich einen neuen Versuch meine Bilder in einer Diashow zu zeigen.