AufgabenTechnik

Coole SW-Serie

Nicht alles im Leben entsteht geplant. Ich wollte meine Objektive Canon RF 15-35 F 2.8 und Canon RF 24-105 F4.0 bei Offenblende testen. Sehen wie verhält sich der Augenautofocus und wie verhält es sich mit der Schärfentiefe. Die Canon R mit ihrem Augenautofocus arbeitet selbst mit Sonnenbrille sehr schnell und zuverläßig. Leider kam es immer wieder vor das die Augenverfolgung sich plötzlich ausgeschaltet hat. Weshalb dies so war weiß ich noch nicht. Meine Vermutung ist, dass ich auf den AF-ON Button gekommen bin. Einen zweiten Versuch werde ich auf jeden fall unternehmen. Die Erkenntnis werde ich dann nachreichen. Natürlich braucht man ein geduldiges Model und schon hat man eine tolle Zeit einiges an Spaß, ein paar tolle Bilder und man(n) hat etwas gelernt. Ich kann nur jeden ermutigen, sich immer wieder neue Aufgaben mit seiner Kamera zu stellen. Nur so lernt man seine Kamera genauer kennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.